Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

F-E-T Birthday, 12.Januar, 22.00 Uhr, Club Zooma Plauen


PÁm aus Hof.

F-E-T Birthday, 12.Januar, 22.00 Uhr, Club Zooma Plauen

Alle Jahre wieder…
ist der F-E-T Birthday Anlass einerder spektakulärsten und beliebtesten Partys gleich zu Beginn des neuen Kalenders. Am 12.01. jährt sich der Event, wie immer im Plauener Club Zooma, bereits zum dritten mal. Eigentlich kann man`s schon Tradition nennen, wenn sich alle Liebhaber von Black-Music bis HipHop auf den Tanzflächen treffen, um gemeinsam zu zelebrieren. Hier wird gefeiert was das Zeug hält! Dafür sorgen zum Beispiel >New yummy taste of Melonkingz<, wohinter sich eine abgehtaugliche Mischung aus Rock und Funk verbirgt. An deren Seite kümmert sich >Forest Funk< um die dicken Black-Parts.

Der große Floor wird nach anheizen durch Resident >Kit Kut< von dem Live-Act >P`Am< (PolishAmerican) aus Hof übernommen. Die beiden Jungs spitten sich schon seit 1992 auf Deutsch, Englisch und Polnisch durchs Leben, waren Vorgruppe der Rap-Legenden Run DMC, D-Flame sowie Kool Savas, basteln gerade an ihrem zweiten Album und Miko kennt Ihr ja aus der Phat! Show auf Radio Galaxy. Aber damit nicht genug: Oberhustler #1 >ComixXx< beehrt den Club Zooma und bringt die Stimmung zusammen mit dem zweimaligen Gewinner der HipHop-Foundation-Scratsh-Competition >DJ Maniac< zum kochen. Dann gibt es auch noch eine Shisha-Lounge und wie es sich für Geburtstage gehört: Geschenke. Aber für die Gäste! 200 Freigetränke stehen schon kalt.Und jetzt kommt`s: 4,- € Eintritt! Also die Frage zur Gestaltung dieses Abends wird sich wohl nicht ergeben.
Wir sehen uns dort! www.club-zooma.de

 

Terminkalender

März 2024
MoDi MiDo FrSa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz