Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Mitch Ryder 02.Februar Malzhaus Plauen


Die Legende kommt zurück!

Die Legende kommt zurück! Er ist einer der aufregendsten Sänger, der seit langer Zeit auf der Musikszene aufgetaucht ist." Kein geringerer als Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards fand 1965 diese Worte für Mitch Ryder Heute, 38 Jahre später, könnte man immer noch guten Gewissens dasselbe über den Ur-Rocker aus Detroit behaupten, wenn er für seine Fans nicht schon lange zur Legende geworden wäre. Zu denen kann man seit vielen Jahren die Musiker von ENGERLING zählen. Seit Jahren gehört der Mitch-Ryder-Song "Aint nobody white can sing the blues" zum festen Bestandteil der Engerling-Konzerte. Möglicherweise mag diese Tatsache dazu geführt haben, das Engerling bei der Produktion der 94er Mitch-Ryder-CD "Rite of passage" und für die 94er, 98er, 2000er und 2002er Tourneen durch Deutschland, die Schweiz und Österreich zur Mitch-Ryder-Band wurde. So freuen wir uns auf eine Widerholung der viel umjubelten Konzerte der vergangenen Jahre.

Freitag 02.02. 21.00 Uhr
Kellerbühne

 

Terminkalender

März 2024
MoDi MiDo FrSa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz