Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Dirk Michaelis


01.09. 21.00 Uhr, Malzhaus Plauen.

Seit 1980 tourt der Berliner Komponist und Sänger mit seinen eigenen Liedern durch Deutschland. Von 1985 bis 1991 ist er Frontmann der Leipziger Rockband "KARUSSELL". Mit dieser Band veröffentlichte er seinen Superhit "ALS ICH FORTGING" und machte auch Lieder wie „Fischlein unterm Eis“, „Schattenkreuze“ und „Der dich liebt“ zu Klassikern. Nach der Auflösung von Karussell (1991) und einigen Arbeiten als Komponist für Kino- und TV-Filmmusiken, veröffentlicht Dirk Michaelis seine Songs unter eigenem Namen. Ihn live zu erleben ist ein Konzertereignis ganz besonderer Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Charme und höchste Professionalität schafft er es scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern.

 

Terminkalender

März 2024
MoDi MiDo FrSa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz