Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Bucovina Club - Disko Partizani - Shantel!


Samstag, 17. November 2007 - 22:00 Uhr

Disko Disko Partizani!

Dj Shantel und sein Bucovina Club endlich wieder im E-Werk Erlangen...

präsentiert von lottaleben


Nach dem bahnbrechenden Erfolg seines Bucovina-Club-Konzepts, den legendären Partys und Alben, nachdem er mit seinem DJ-Zauber auf der ganzen Welt die Menschenmassen zur Ekstase gebracht hat, nachdem er hohe Standards für eine danceorientierte Balkan-Musik gesetzt hat…
…hat Shantel jetzt mit dem fantastischen Disko Partizani! Album einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und damit gleichzeitig die Grundlage für einen neuen Pop-Style gelegt. Hier kommt der Sound des Neuen Europa, das in der Mitte unseres alten Kontinents liegt und dabei grenzüberschreitend pulsierende Einflüsse vom Balkan, aus Griechenland, der Türkei und darüber hinaus aufnimmt.

Disko Partizani! ist die erfolgreiche Synthese aus Shantels Erfahrungen als Produzent, Musiker und DJ. Es gelang ihm dabei, spielerisch energetische Popsongs, voll mit Hooklines und überraschenden Wendungen zu schaffen. Shantel, der als Sänger und Multiinstrumentalist auftritt, bereitete gleichzeitig der besten Besetzung von Musikern aus Südosteuropa, die jemals für eine derartige Produktion zusammengestellt wurde, eine große Bühne.

Jetzt kommt Shantel ins E-Werk und präsentiert sein Album im Rahmen eines seiner unverwechselbaren DJ Sets!

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz