Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Hans Klok 15. April 2008


20.00 Uhr Jako Arena, Bamberg.

Hans Klok - der schnellste Magier aller Zeiten - unterbricht seine Las Vegas-Shows und kommt im April 2008 auf Deutschland-Tournee! Nachdem ihn hierzulande bereits fast jedes Kind kennt, hat Hans Klok sich mittlerweile mit seiner gigantischen neuen Show auch in Las Vegas als eine feste Größe im Eldorado des Entertainment etabliert. Somit ist er nun sicherlich am bisherigen Höhepunkt seiner Karriere angekommen. Seine allabendlichen Auftritte im Planet Hollywood Theatre, mit der berühmten Pamela Anderson als Assistentin an seiner Seite, ziehen noch bis Ende des Jahres Leute aus aller Welt in ihren Bann und lassen den sympathischen blonden Holländer zugleich auch die Vereinigten Staaten quasi im Vorbeigehen erobern. Die von Joop van der Ende und Stage Entertainment produzierte Show ist dort ein Riesenerfolg und wird von den Zuschauern und Medien gleichermaßen gefeiert. Seine atemberaubende Show „Live from Las Vegas“ ist mit Sicherheit eine der spektakulärsten Produktionen, die in den letzten Jahren auf die Bühne gebracht wurden. „Geschwindigkeit ist keine Hexerei“ sagt der Volksmund – liegt aber zumindest in seinem Fall meilenweit daneben. Denn bei Hans Klok muss das unglaubliche Tempo seiner Tricks in der Tat mit jeder Menge Hexerei zu tun haben. Rasanter als er ist keiner, in der Fachwelt gilt er daher schon seit einigen Jahren als der schnellste Magier aller Zeiten. Neue Dimensionen, spannende Großillusionen, die speziell für Las Vegas entworfen wurden und sein unglaublicher Speed werden wir gewohnt für große Augen und ungläubiges Staunen im Publikum sorgen. „Für mich sind die Deutschen einfach das beste Publikum. Sie lieben die Magie und haben großen Spaß daran, sich auf der Bühne überraschen zu lassen. Ihre Begeisterung schwappt jedes Mal von Anfang an zu mir über. Las Vegas ist zwar in jeder Hinsicht gigantisch, aber nun bald wieder auf Tournee ganz nah bei meinen Fans zu sein, bedeutet mir persönlich sehr viel“ schwärmt der Magier und freut sich schon auf die Shows in Deutschland.

 

Terminkalender

März 2024
MoDi MiDo FrSa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz