Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Chris Boettcher


08.November, 20.00 Uhr. Porzellanikon, Selb.

Seine Radio-Comedy kennt in Bayern jeder! Lothar & Franz, Die Fußball Task Force, seine Songs für Prominente! Sein Abschieds-Song für Edmund Stoiber „Ich ääh liebe Dich äääh“ wurde im Radio rauf und runter gespielt. Jetzt erobert der frühere „Antenne Bayern-Frühaufsänger“ und jetzige Bayern 3-Comedian und Musik-Kabarettist wieder die Bühne. Mit seinem 4. Solo-Programm, das er schlicht „live“ genannt hat – denn lebendiger geht´s nicht!Ein satirischer Rundumschlag aus Musik-Kabarett und Standup-Comedy gegen alles, was nervt: Promis, Prolos und Politiker! Nicht nur, weil Chris Boettcher mit „Lothar & Franz“ den Radio-Kult schuf, der Platz 60 der bundesweiten CD-Charts erreichte, sondern weil er in unnachahmlicher Manier ALLES, was sich für prominent hält, auf die Schippe nimmt! Von Seehofer und Stoiber bis zu „Gebärmaschinen-Ministerin“ Ursula, vom Gammelfleisch und Komasaufen bis zum Rauchverbot!

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz