Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Mitropamusik 31Januar, 21.00 Uhr. Alte Kafferösterei, Plauen.


Speisewagenelektropop aus Dresden Neustadt.

Sympathiepunkte kriegt Mitropamusik schon deswegen, weil seine Texte vom Liebeskummer nicht peinlich und schlecht gereimt sind. Abgesehen davon bewegt sich der One Man Pop im erweiterten Elektro-Genre.
Einer Montagssoljanka gleich, findet sich in seinem Repertoire ziemlich viel: zarte Melodien, Dancefloorgefühle, Elektro, deutsche Texte. Nur Mittelmaß ist, und das ist nun völlig konträr zur Namensgeberin des Projektes, im Süppchen nicht zu finden.

 

Terminkalender

März 2024
MoDi MiDo FrSa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz