Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

IN.DIE.musik Open Air 2009


u.a. mit dabei Katzenjammer aus Norwegen
27.Juni Ossecker Stadtion, Hof ab 17.00 Uhr.
Tickets auch bei uns im Freeguide!

Am Start sind: Sondaschule, eine der derzeit angesagtesten Skapunkcombos Deutschlands.
Dazu Ghost of Tom Joad, die ihre Instrumente sympathischerweise schon mal auf den Campingplätzen der großen Festivals scharf schalten. Zuletzt mit überzeugenden Auftritten im Vorprogramm von Tomte und betreut wird die Band von Grand Hotel van Cleef.
Nicht zu vergessen: R.I.S.E.: Mit einem fulminanten und nicht ganz jugendfreien Auftritt haben sich die Rapper überlegen beim eigens durchgeführten Bandcontest durchgesetzt und haben dabei Anhänger der unterschiedlichsten Musikfraktionen begeistert.

Für Aufsehen werden natürlich auch die ausländischen Gäste des Festivals sorgen:

Mischief Brew - Die Anarcho-Punks aus Philadelphia/U.S.A. präsentieren eine Mischung aus Pirate punk, Celtic folk, Gypsy swing, Devilish jazz, American olde-tyme and Country.
Katzenjammer - Einer der ersten Deutschlandauftritte dieser ungewöhnlichen Band mit einer Mischung zwischen B52s und Gogol Bordello! Vier Multiinstrumentalistinnen aus Norwegen und dort newcomergrammynominiert aber schon weitgereist - zuletzt unterwegs in den U.S.A., England, den Niederlanden und Sibirien. Nach dem Auftritt in Hof werden sie sehnsüchtigst u.a. beim bestens bekannten Festival in Roskilde erwartet...

Beginn ist um 17.00 Uhr im Stadion an der Ossecker Straße mit überdachter Zuschauertribüne - schützt bei Regen, nützt bei Sonne. Hair by Sali versorgt die Besucher nebenbei mit dem richtigen Festival-Styling!
Alle Infos unter www.myspace.com/in_die_musik oder www.in-die-musik.de.

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz