Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Randy Hansen im Malzhaus Plauen


A Tribute to Jimi Hendrix - Rock Support: The Brew (UK)
Donnerstag 12.11. 20.00 Uhr. Kellerbühne.

Seit dem Tod Jimi Hendrix, 1970 gab es immer wieder Musiker, die versuchten, seine Musik so authentisch wie möglich zu interpretieren. Doch so richtig gelang es wohl keinem. Seit den 80ern aber gibt es jemanden, der überraschenderweise tatsächlich in der Lage ist, Jimis Original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden: Randy Hansen. Sein überwältigendes Debüt in Deutschland feierte Randy, als auch Uli John Roth von den Scorpions von Randy so begeistert war, dass er ihn für sein Konzert zu Ehren Jimi Hendrix engagierte, das in Köln stattfand und vom WDR aufgezeichnet wurde.

The Brew haben bereits auf jedem großen Rock/Blues und Rhythm and Blues Festival in Großbritannien gespielt und häufen weiterhin Erfolg um Erfolg an, wo immer sie auftreten. Sie wurden vom "It's Only Rock n' Roll" Magazin zur besten Band 2006/07 gewählt und finden sich regelmäßig unter den Top Ten der Top Artists auf Myspace.

 

Terminkalender

März 2024
MoDi MiDo FrSa So
26272829123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz