Livegui.de - Musik+Freizeitkalender

Aktuelles Heft


im PDF-Format.


Short-News



Wetter



Heizungs-Pufferspeicher vom SolarDiscounter
 

Live Guide News

Freddy und die drei Gesichter


13.August, 20.00 Uhr. Kunstkaufhaus, Hof.

1,2 oder 3 Typen auf der Bühne, lustig, emotional und chaotisch, So ist ein Konzert von Musikantenknochen.

2009 Begann Freddy damit Konzerte unter dem Namen "Freddy" zu geben. Davor gehörte er zur Liedermacher - Band "Kirschgrün mit X". In einer Metalband namens "Alice" war er Gitarrist. Alice existiert leider nicht mehr. Ob es "Kirschgrün mit X" noch gibt, weiß keiner.

Weitere Infos: http://www.myspace.com/freddyfaliona

Mit im Gepäck sind die drei Gesichter

Die drei Gesichter sind zwei Liedermacher aus Potsdam.
Mit ihrem Programm „Zwischen Poesie und Satire“ haben sie sich im Laufe der Zeit eine eigene kleine Welt erschaffen. Jedes Lied erzählt seine eigene Geschichte. Mal mit Witz, mal mit Charme, mal voll Melancholie aber immer mit Text.

Weitere Infos: http://www.myspace.com/dreigesichter

 

Terminkalender

April 2024
MoDi MiDo FrSa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293012345



Terminauszug heute


weitere Termine heute

Live Guide Web-Kontakte

Kunstkaufhaus Hof

Hochfranken









Termin melden |  Archiv  |  LG als Bookmark |  LG als Startseite |  Impressum | Tel: 09281-850760 frank plechschmidt | Werbeagentur Marktredwitz